Campster Schweiz.webp

Pössl Campster Schweiz

von Bolliger Nutzfahrzeuge AG

poessl-campster.jpg

Der eine für alle(s)

Der CAMPSTER ist nicht nur ein Auto. Er ist ein Fahrzeug fürs Leben. Denn mit ihm eröffnen sich grenzenlose Möglichkeiten für den Alltag und den spontanen Campingausflug. Die neue Verbindung aus Transporter, Business-Limousine und Reisemobil.

Entdecken Sie den Citroen Campster

campster_durchsicht_panorama_2.webp

schlicht, elegant und geräumig

Seite 27 Küchenblock draussen 2.webp

Mobiler Kückenblock
inkl. Kocher, Wasser und Gas

campster_bett_5.webp

Schlafplätze für bis zu 
4 Personen

Campster_Klima-hinten_Details_1152.webp

Klimaanlage
Damit alle cool bleiben

Klimaanlage

Damit auch die hintere Reihe cool bleibt. Egal wie viele Personen mitreisen, eine smarte Luftverteilung sorgt für ein angenehmes Reiseklima – auch im Fond.

Aufstelldach

Der CAMPSTER ist nicht nur Alltags- und Freizeitfahrzeug in einem – er besitzt dank seines einzigartigen Panorama-Aufstelldachs auch alle Qualitäten eines Reisemobils mit genug Platz, damit vier Personen bequem die Nacht in ihm verbringen können. Im Handumdrehen wird aus ihm ein rollendes Luxus-Apartment zum Wohlfühlen.

Öffnende Heckscheibe

Heckscheibe zum Öffnen – richtig cool und einfach praktisch. Dies ermöglicht einen noch einfacheren und schnelleren Zugriff in den Laderaum

Mobiler Küchenblock

Kochen wird zum Erlebnis. Der CAMPSTER definiert Camping und Küche völlig neu. Denn sein kompletter Küchenblock lässt sich spielend leicht samt Kocher, Gasflasche und kleinem Wasserkanister herausnehmen.* Und für das Abwasser steht ebenfalls ein Tank zur Verfügung. Da macht Kochen in einer Outdoorküche mit jeder Menge Platz gleich doppelt so viel Spass.

Altbewährt, aber bei Reisemobilen längst nicht immer verbaut: Das Kochfeld verfügt über eine Piezozündung und ist im CAMPSTER serienmäßig.

Kühlt, was kühl bleiben soll. Immer einen coolen Kopf bewahren. Das fällt mit dem CAMPSTER ganz leicht. Zur Auswahl stehen optional zwei verschiedene Kühllösungen: Fest eingebaut im Möbelbau oder flexibel herausnehmbar mit Cupholder zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.

Das Edelstahl-Waschbecken und Kochfeld lassen sich komplett abdecken und mit dem Tisch im Innenraum zur gemütlichen Essküche umbauen

Anpassbar für jedes Bedürfnis

Campster_Umbau_7Sitze0280.webp
Campster_Umbau_Rad0280-4.webp
Campster_Umbau_Essen0280-8.webp
Campster_Umbau_schlafen0280-7.webp

Campster Cult-Edition

Das Sondermodell in
Lagoon Blau inklusive 
schwarzer Anbauteile
vanline_campster-cult.webp

Bolliger Nutzfahrzeuge Vorteile

Wir sind Direktimporteur von Pössl Campster. Profitieren Sie von Kauf ab Lager, auf Bestellung - mit oder ohne Finanzierung.

Service, Reparatur, Ausbau und Zubehör ist alles bei uns machbar und bestellbar. Profitieren Sie vom Campster Händler für alles

Besichtigung, Beratung, Miete oder Kauf - Sie entscheiden!